Skip to main content

BMW Teleservices.

Den Kopf frei haben für wichtigere Dinge.

Wussten Sie, dass Ihr BMW mitdenkt und Ihnen damit einiges abnehmen kann? Fällige Wartungstermine, Hilfe in Notfällen – das alles organisiert BMW Teleservices für Sie. Sämtliche Funktionen stehen kostenlos bereit, wenn Sie über BMW ConnectedDrive oder die Notruf-Funktion verfügen. Schnell, zuverlässig und ganz einfach: Aktivieren Sie BMW Teleservices, indem Sie sich zunächst im BMW ConnectedDrive Portal oder in der My BMW App registrieren. Ordnen Sie dann Ihren BMW zu und wählen Sie im letzten Schritt Ihren BMW Service Partner aus. So haben Sie mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

SERVICE NACH BEDARF.

 

Ihre Vorteile:

  • Freiraum fürs Wesentliche – macht Ihren Kopf frei für die wichtigen Dinge im Leben.
  • Maximale Sicherheit – Wartung, Termine, Unfall, Panne oder Batterie jederzeit im Blick.
  • Automatisch und kostenfrei – mit BMW ConnectedDrive oder der Notruf-Funktion.
  • Nie mehr Termine vergessen – BMW Bierbaum vereinbart proaktiv mit IhnenTermine.
  • Wartung ohne Warten – kürzere Servicedauer und effiziente Terminplanung dank fahrzeugbezogener Daten.
  • Schnell wieder mobil – umgehende Hilfe im Falle einer Panne.

Wenn Sie (YOUTUBE) Videos ansehen möchten, werden personenbezogene Daten (Ihre IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals übermittelt. Es wird ein Cookie auf Ihrem Computer platziert, damit die Webseite weiß, dass Sie der Anzeige der eingebetteten Videos in Ihrem Browser zugestimmt haben. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Videos anzeigen

„Dank BMW Teleservices muss ich mir keine Gedanken machen, wann mein BMW zum Service muss. BMW Bierbaum kontaktiert mich selbstständig für einen Termin, bereitet alles vor und ich habe immer den Überblick. Einfacher geht es nicht.“

Ganz gleich, ob Ölwechsel oder Bremsenservice: Mit BMW Teleservices weiß Ihr BMW selbst, wann welche Wartung ansteht. Die Sensoren in Ihrem BMW erkennen automatisch den nötigen Wartungsbedarf. Anschließend übermittelt Ihr BMW diese Fahrzeugdaten direkt an uns, falls wir in Ihrem Account im BMW ConnectedDrive Portal, in der My BMW App oder im iDrive Menü Ihres BMW als Ihr BMW Partner ausgewählt sind. Wir kontaktieren Sie, vereinbaren mit Ihnen einen Termin und bereiten die Wartung vor. Damit sparen Sie Zeit und Aufwand – denn für alles ist gesorgt. Sollten Sie uns für weiteren Servicebedarf benötigen – beispielsweise Urlaubscheck, Zubehör oder Reifenwechsel – können Sie den BMW Teleservices Call auch manuell per Klick im iDrive Menü ausführen.

Pannen & Unfallhilfe

BMW TELESERVICE PANNEN- & UNFALLHILFE CALL.

 

Einfach sorgenfrei unterwegs sein. Immer und überall. In jeder Situation. Unsere Spezialisten leisten professionelle Unterstützung, falls es zu einer Panne, einem Unfall oder einer Funktionsstörung kommen sollte. Ein Klick im iDrive Menü Ihres BMW oder in der My BMW App und Sie werden direkt mit unserer Pannen- und Unfallhilfe verbunden. Dort werden Sie über das weitere Vorgehen beraten, bei Bedarf wird ein Pannenhilfefahrzeug geschickt oder Sie werden beispielsweise direkt an uns, als Ihren nächsten BMW Service Partner vermittelt. Gut zu wissen: manche Störungen lassen sich per Fernzugriff beheben.