Skip to main content

The X1.

Der BMW X1 bei BMW Bierbaum.

Um Meilensteine voraus: Der BMW X1 ist gekommen, um Maßstäbe zu setzen. Sein Tatendrang zeigt sich vor allem in seinem athletischen Design. Schon auf den ersten Blick ist er durch und durch ein X Modell: Für ein SAV (Sports Activity Vehicle) typische kurze Überhänge und ein langer Radstand prägen sein Exterieur. Mit überzeugender Dynamik und Agilität macht er seine Ambitionen deutlich. Und dank hoher Vielseitigkeit und Flexibilität in Kombination mit innovativen Technologien sorgt er für ein Höchstmaß an Komfort auf jedem gefahrenen Meter.

(copy 5)

Ab EUR 34.800,00*

Highlights.

(copy 4)

AUF ALLES VORBEREITET.

Das Design des BMW X1.

Jede Bewegung ein Blickfang: Der BMW X1 beeindruckt durch seine markante Form – und mit jedem Detail. Seine kraftvoll gezeichnete Silhouette überzeugt mit langem Radstand und kurzen Überhängen. Die präsente BMW Niere sowie der prägnante Stoßfänger sorgen in Verbindung mit schmalen Adaptiven LED-Scheinwerfern für einen äußerst souveränen Auftritt. Die Eleganz und Geräumigkeit stehen der Vielseitigkeit des Interieurs in nichts nach.

Technische Daten.

(copy 1)

(copy 1)

(copy 2)

(copy 3)

KRAFTSTOFFVERBRAUCH UND CO2-EMISSIONEN.

 

BMW X1: VON 85 KW (116 PS) BIS 170 KW (231 PS),
KRAFTSTOFFVERBRAUCH GESAMT VON 1,7L/100 KM BIS 7,3 L/100 KM,
CO2-EMISSION VON 40G CO2/KM BIS 166G CO2/KM.

Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Angaben wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren des WLTP-Zyklus (World Harmonized Light Duty Vehicles Test Procedure) gemäß VO (EG) Nummer 715/2007 und VO (EU) 2017/1151 ermittelt. Die Angaben beziehen sich grundsätzlich auf ein Fahrzeug mit Basisausstattung. Allenfalls gewählte Sonderausstattungen, die durch den Hersteller als Ersatz von Teilen der Grundausstattung geliefert werden, können diese Werte erhöhen und differieren diese daher auch je nach Modell und Motorisierung. Darüber hinaus können auch nachträgliche Sonderausstattungen und Zubehör relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und sich dadurch abweichende Verbrauchswerte und CO2-Emissionen ergeben. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, können daher andere als die hier angegebenen Werte gelten.

Die Angaben beziehen sich daher nicht auf das konkrete Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum WLTP-Messverfahren finden Sie unter: https://www.bmw.com/de/innovation/wltp.html.

Die CO2-Effizienzangaben ergeben sich aus der Richtlinie 1999/94/EG sowie dem PKW-VIG und verwenden die Verbrauchs- und CO2-Werte, welche im Zuge des Genehmigungsverfahrens ermittelt wurden, zur Einstufung. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, Stromverbrauch und die CO2-Emissionen, der Daten für alle neuen Personenkraftfahrwagenmodelle enthält, ist kostenlos an allen Verkaufsorten erhältlich. Der Kraftstoffverbrauch bzw. der Stromverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Fahrzeugs sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes durch das Fahrzeug, sondern auch vom Fahrstil sowie von anderen nicht technischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Darüber hinaus können weitere Details zum konkreten Fahrzeug der beim Händler aufliegenden Typengenehmigung entnommen werden.

 

(copy 6)

*Abbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche, nicht kartellierte Empfehlungen des Herstellers inkl. Umsatzsteuer und Normverbrauchsabgabe (NoVA) ausgehend vom Basismodell ohne Sonderausstattungen, exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünft erhalten Sie beim Verkauf.