Skip to main content

Rückblick.

Vergangene Highlights bei BMW Bierbaum.

(copy 2)

BMW Golf International Cup.

 

Am 10. Juli wurde auf dem Golfplatz GC Enzesfeld im Rahmen des BMW International Cup unser Qualifikationsturnier ausgetragen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen unseren Siegerinnnen und Siegern alles Gute für das Österreich-Finale. Wir drücken die Daumen und wünschen ein schönes Spiel, vielleciht reicht es ja für das Weltfinale in Dubai.

 

Nähere Informationen

 

 

(copy 1)

BMW SIM Racing.

 

Bei sommerlichen Temperaturen wurde am vergangenen Wochenende um den Sieg beim SIM-Racing Tourstopp bei BMW Bierbaum gefahren. Bei dieser, in ganz Österreich stattfindenden Rennserie, wird bei insgesamt 27 Tourstopps bei BMW Händlern um die schnellste Zeit gekämpft. Die Sieger fahren dann im Herbst in Salzburg noch einmal um die Wette und ermitteln den SIM-Racing Toursieger des Jahres 2021.

 

Nähere Informationen

 

 

35 Jahre Jubiläum.

 

Joachim Schattschneider feiert sein 35 Jahre Jubiläum. Wir bedanken uns bei unserem tollen Verkaufsleiter für seinen Einsatz und freuen uns auf die Zukunft.